Sonntag, 21. Dezember 2014

und am Anfang war der Alltag

Mahlzeit meine Lieben,

täglich geht es für mich zur Arbeit. Ich arbeite in einem Unternehmen, in dem es um Produktion geht. Das Verhältnis unter den Kollegen ist nicht immer klar. Mal versteht man sich, mal nicht. Aber das ist ja überall so oder nicht? Ich selber bin gerade mal in der Ausbildung zur Industriemechanikerin. Doch ob das mein Weg wirklich sein wird, glaub ich nicht. Hoffentlich wandel ich mich nicht zu sehr. Welchen Weg werde ich wohl gehen? Das ist noch nicht klar, eine Option ist Lehrerin. Doch vor Schülern zu stehen, und denen zu erklären, wo der Hase lang läuft, ist bestimmt nicht so einfach, oder?

Jeder hat Zweifel, was seinen Weg an geht. Die Jüngste bin ich auch nicht mehr, viele fangen nun an zu lachen, ich weiß. 21 ist zwar nicht alt, aber auch nicht mehr jung. Viele haben in meinem Alter schon einiges mehr erreicht.

In der Liebe habe ich auch schon viel erlebt, mal gingen Beziehungen still und heimlich zu Grunde, mal war es mehr als offensichtlich. Im Moment begleitet mich jemand, der mich mehr begeistert für das Leben als jeder Andere. Es kommen zwar auch harte Zeiten, die nicht einfach sind, vorallendingen wenn alles von Knall auf Fall kommt. Doch das ist nicht schlimm, er ist ein sehr geduliger Mensch, der mich so nimmt wo ich bin. Noch kennen wir uns nicht lange, doch wenn es so bleibt, werde ich ihn nicht mehr hergeben.

Meine Freunde sind nicht viele, ich bin eher ein Einzelgänger. Doch meine Freunde sind eine sehr feine Auslese, doch das ist gut bedacht.

So nun werde ich hoffen ab Januar euch regelmäßig von mir erzählen zu können und es auch mal nur auf bestimmte Themen zu beziehen.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch

ihr Lieben.

Keine Kommentare: