Donnerstag, 25. Dezember 2014

Es weihnachtet auch hier

Hallo ihr da draußen,

nun ziehen die Festtage langsam vorrüber, zwischen dem ganzen Essen gibt es dann auch Geschenke, für die kleinen und großen Kinder. Eigentlich steckt doch in jedem ein Kind. Früher freute man sich über das neuste Spielzeugauto, heute ist es manchmal sogar der neue Fernseher. Machne von uns freuen sich auch darauf die Abende gemeinsam im Kreise der Familie zu verbringen. Es gibt chaotische Abend, wo gelacht und geweint wird, aber auch Familien, die es eher ruhig angehen lassen. Ich ,für meinen Teil, genieße die Zeit mit meinem Freund im Kreise der Familien und die vielen mühseelig eingepackten Geschenke. Ich bin stolz darauf, das er die freien Tage gerne mit mir verbringen will. Auch wenn er leider nicht viele davon hat in seinem Beruf, dafür trägt er aber eine große Verantwortung.

Ich hoffe ihr genießt die Zeit auch so sehr wie ich, weit weg von dem ganzen Alltag. Auch wenn für mich die Arbeit am Montag wieder ruft, werde ich jetzt noch nicht so viel daran denken. Ich hoffe ihr auch nicht, vorallendingen wo jetzt doch ein langes Wochenende für viele vor der Tür steht.


Noch schöne Tage mit euren Familien und Freunden.

schöne Grüße

eure Bell 

Keine Kommentare: