Samstag, 25. Juli 2015

neuer Weg - alte Gedanken

Guten Abend ihr  Lieben,

für mich gibt es wieder neue Wege, die sich öffnen. Man erhält gute Nachrichten. Ich kann ohne mein volles Abitur, doch den Weg in den Lehrstuhl gehen. Heute war ein Tag, wie jeder andere. Der Urlaub zieht wirklich an mir vorbei. Die erste Woche ist schon vorbei.

Mein Liebster und ich kommen uns näher und gehen auch gerne nun Kompromisse ein. Vielleicht schaffen wir es ja doch einen Weg zu finden. Ich hoffe er wird auch bei mir bleiben, wenn ich meinen Weg gehe. Ich werde ihn natürlich auch unterstützen. Vieles kann man nur zu zweit bestreiten. Ohne ihn möchte ich aber auch keinen Weg gehen.

Wie die nächsten beiden Wochen werden, weiß ich nicht. Ich hoffe gut und es soll auch ruhig neue Fortschritte geben. Doch das entscheide ich nicht allein.

Unsicher bin ich schon, ob ich das alles so schaffe und ob das Lehren, das Richtige ist für mich. Doch ich reife heran um zu sehen was das alles für mich bringt. Wenn mein Liebster bei mir bleibt und endlich die ganzen Streitigkeiten besiegt sind, wird der Himmel um uns herum vielleicht auch etwas klarer. Solange muss ich schauen, wie ich den Weg gestalte und so viele Momente, wie möglich mit ihm genießen.

Kennt ihr das auch, diese Angst wenn etwas neues auf euch zu kommt?

Erzählt davon.

Einen schönen Abend,

bis bald

Keine Kommentare: